mA1: Der nächste harte Brocken kommt

Nach einer bitteren und unnötigen Niederlage am letzten Wochenende wird es dieses Wochenende nicht einfacher. Der Tabellenzweite von Habo kommt. Im Hinspiel letztes Jahr konnten wir uns noch durchsetzen und in fremder Halle mit 41:37 gewinnen.

Das Spiel damals war schon ein schweres und umkämpftes Spiel. Diesen Sonntag wird das nicht anders. Um 15 Uhr wird das Spiel in Oßweil angepfiffen. Für dieses Spiel werden wir alles reinwerfen müssen und über unsere Grenzen hinausgehen. Nach der Niederlage am letzten Wochenende wäre ein Erfolgserlebnis genau das Richtige, um  dann auch die letzten 2 Spiele der Saison angehen zu können.

Wir sind motiviert und wollen uns 2 Punkte erkämpfen, um in der Tabelle wieder zu klettern. Dafür sind wir aber auch auf eure Unterstützung angewiesen und hoffen viele von euch in der Halle begrüßen zu dürfen.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.