A2.jpg

mA1: Zweite Niederlage in Folge

Am Sonntag, 3. März, ging es gegen den Tabellenzweiten von Habo. Nach 60 Minuten ging das Spiel 30:37 für Habo aus und wir mussten wieder Punkte abgeben.

In der ersten Halbzeit war das Bild eindeutig. Ganz zu Beginn stand es bereits 1:6 gegen uns. Diesen Abstand konnten wir nicht wirklich aufholen und lagen kurze Zeit später mit 4:12 zurück. In die Pause ging es mit einem 9:17 pro Habo. Individuelle Fehler in Abwehr und Angriff und eine phasenweise unkonzentrierte Leistung führten zu diesem Spielstand.

In der zweiten Halbzeit ging es nicht anders weiter. Kurzzeitig war es uns möglich wieder heranzukommen, dann schaffte es Habo aber schnell auf 16:26 davonzuziehen. Am Ende hat es verdienterweise nicht für einen Punkt, geschweige denn 2. Zu viele individuelle Fehler und eine schwache Wurfausbeute haben uns ein sowieso schon schweres Spiel nur noch schwerer gemacht.

Wir bedanken uns bei allen, die in der Halle in Oßweil waren um uns zu unterstützen. Besonders dankbar sind wir auch Janne Gräbitz, Rafael Klüber und Justin Wehmeier (alle B-Jugend) für ihre Unterstützung.

Für die HB im Einsatz waren:

Erik Sattelmayer (TW), luke Bayer (2 Tore), Justin Wehmeier (1 Tor), julien Schmidt (3 Tore), Mark Weigand (9 Tore), Simon Noz (1 Tor), Rafael Klüber (1 Tor), Janne Gräbitz (1 Tor), Paul Wiesel (1 Tor), Kian Tränkle (4 Tore), Robert Bäßler (/ Tore)

Auf der Bank:

Jonas Krautt, Christopher Lenz


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.