Der Förderverein Handball Ludwigsburg e. V. (kurz FHL) wurde als Institution zur Unterstützung des Handballs in Ludwigsburg im Jahr 2017 gegründet.

Zweck des Vereins ist die Förderung des Handballsports in Ludwigsburg durch ideelle und finanzielle Unterstützung.

Streng nach dem Motto

„Mit der Jugend in die Zukunft“

haben wir uns zur Aufgabe gemacht, geeignete Rahmenbedingungen für soziales Engagement und sportliche Erfolge im Handball zu schaffen und die aktive Freizeitgestaltung in unserer Gemeinschaft zu fördern. Dabei liegt uns die gezielte und engagierte Jugendarbeit ganz besonders am Herzen.

Nahezu 100% der Einnahmen des Fördervereins fließen in die Jugendarbeit. Haupteinnahmequellen sind in erster Linie die Mitgliedsbeiträge und Spenden.

Der Förderverein wird ehrenamtlich geführt und jeder Cent, den der Verein einnimmt, fließt direkt in die Projekte.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.