mA1: Am Ende geht es mit leeren Händen nach Hause

Am Samstag, 24. Februar, ging es für uns gegen Rot-Weiss Neckar darum einen direkten Tabellennachbarn zu schlagen und weitere 2 Punkte einzufahren. Nach solidem und konzentiertem Beginn konnten wir uns Stück für Stück absetzen. Durch eine  Siebenmeterparade und gut ausgespielte Angriffe war es uns möglich mit einer Führung von 17:19 in die Halbzeit zu gehen.

In der zweiten Halbzeit konnten wir aber nicht mehr an diese Leistung anknüpfen. In der 39. Minute kassierten wir den Ausgleich und in der 43. Minute gerieten wir dann in den Rückstand. Diesen konnten wir nicht mehr aufholen. Somit endete das Spiel 31:28 für Rot-Weiss Neckar.

Am Ende sind wir vor allem an uns selbst gescheitert, haben in entscheidenden Situationen die falsche Entscheidung getroffen und damit das Spiel weggeworfen.

Wir bedanken uns bei denen, die mit uns nach Nürtingen gefahren sind und uns unterstützt haben.

Für die HB im Einsatz waren:

Erik Sattelmayer (TW), Luke Bayer (8 Tore), Magnus Wünsch (2 Tore), Julien Schmidt (4 Tore), Mark Weigand (5 Tore), Simon Noz (1 Tor), Paul Wiesel (1 Tor), Kian Tränkle (3 Tore), Robert Bäßler (4 Tore)

Auf der Bank:

Jonas Krautt

Paul Wiesel


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.