mA1: Das nächste Spiel, die nächsten Punkte?

Nach einem Sieg gegen den TV Bittenfeld 2 geht es für uns am Samstag, 24. Februar um 17 Uhr in Nürtingen gegen RW Neckar um die nächsten 2 Punkte. Aktuell belegen wir den 5. Platz der Württembergliga und wollen natürlich in der Tabelle weiter nach oben.

Im Hinspiel konnten wir uns durchsetzen und 2 Punkte sichern. Nun gilt es dies zu wiederholen, leicht wird das aber auf keinen Fall. Nachdem wir die ganze Saison mit Verletzungen zu hatten fehlen uns auch dieses Wochenende wieder einige Spieler. Sehr erfreut sind wir aber über die Rückkehr unseres Torhüters Erik Sattelmayer, der nach längerer Pause wieder am Start sein wird.

Wir gehen mit voller Motivation und den 2 Punkten fest im Blick in das Spiel. Wir werden alles geben um uns über 60 Minuten durchzusetzen und wollen am Ende nicht mit leeren Händen nach Hause fahren.

                                                                                                                                                                                               Paul Wiesel


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.