mB: Zwei Spiele innerhalb von 20 Stunden!

Endspurt in der BWOL für unsere HBL-Boys. Noch vier Spiele stehen insgesamt an und man trifft dabei auf die vier Erstplatzierten der Tabelle. Und das kommende Wochenende ist ein Hammerwochenende mit 2 Spielen innerhalb von 20 Stunden.

Am Freitag, 23.02.2024 treffen unsere Jungs um 20:30 Uhr in der Längenfeldhalle in Balingen auf die JSG Balingen-Weilstetten. Das Hinspiel konnten unsere HBL-Boys ganz knapp für sich entscheiden. Doch die Jung-Gallier werden nun auf Revanche brennen und versuchen, ihre Siegesserie auszubauen. Mit vier sehr deutlichen Siegen aus den letzten Spielen sind die Balinger so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der BWOL. Unsere Jungs wollen jedoch dagegenhalten und zeigen, dass der Erfolg im Hinspiel kein Zufall war. Wenn das Spiel lange offenbleibt, dann kommt vielleicht auch etwas Nervosität beim Gastgeber auf. Da sind wir mal gespannt, wie sich das Spiel am Freitagabend entwickelt.

Fast ohne Pause geht es dann am Samstag, 24.02.2024 um 16 Uhr weiter. Gegner in der Hermann-Batz-Halle in Eglosheim sind die Rhein Neckar Löwen. Die Junglöwen sind die aktuell beste Mannschaft in Baden-Württemberg. 28:0 Punkte und ein beeindruckendes Torverhältnis von 412:295 sind ein Zeichen der Überlegenheit der Junglöwen. Gerade einmal 21 Gegentore lässt unser Gegner aus Nordbaden pro Spiel im Schnitt zu. Wenn die Junglöwen am Samstag gegen unsere HBL-Boys gewinnen, dann ist ihnen die baden-württembergische Meisterschaft auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen. Somit heißt es am Samstagnachmittag für unsere HBL-Boys alle noch verfügbaren Kräfte zu mobilisieren, um so lange wie möglich Gegenwehr zu leisten.

                                                                                                                                                                                                                    Tino Stecher


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.