20230328_mA.jpg

Die Hallenrunde 2022/23 ist vorbei. Mit einem nie wirklich gefährdeten 45:34 im letzten Saisonspiel gegen den HC aus Metter-Enz konnten wir uns den hochverdienten Meistertitel und somit auch den obligatorischen Wimpel sichern. Nach insgesamt 15 Spielen, die meist deutlich gewonnen werden konnten, können wir auf eine - trotz der großen Enttäuschung nach der verpassten Quali - erfolgreiche Saison zurückblicken.

Für uns als Mannschaft war es wichtig die Saison bestmöglich zu beenden und damit den Jungs aus dem Jahrgang 2004 einen guten und ihnen gebührenden Abschluss für ihre Zeit im Jugendhandball zu geben. In diesem Sinne wünschen wir Max, Tim, Jannis, Jeremias und Magnus alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Weg. Wir freuen uns, euch in der nächsten Saison in der Halle begrüßen zu dürfen.

Auch für unseren Trainer Uwe endet mit dieser Saison auch seine Zeit als Cheftrainer unserer Mannschaft. Im Namen aller Jungs, die von dir lernen, reifen und wachsen durften, möchten wir uns bei dir für deine investierte Zeit bedanken und für die verlorenen Nerven und gewonnenen grauen Haare entschuldigen.
Seit der D-Jugend trainierte er den Jahrgang 2005 sowie im Wechsel dann auch die Jahrgänge 2004 und 2006. Wir freuen uns nun darüber, euch mit einer Meisterschaft verabschieden zu können und noch einen gemeinsamen Saisonabschluss zusammen zu feiern.

Als Mannschaft bedanken wir uns bei allen, die uns über die Saison hinweg unterstützt haben und hoffen euch in der nächsten Saison wieder in der Halle zu sehen.

Eure mA1, Jahrgang 2004/05.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.