20230328_wA.jpeg.jpg

Nachdem man letzte Woche beim Auswärtsspiel in Walldürn mit einem Rumpfteam knapp  22:21 unterlag, waren im letzten Heimspiel der Saison wieder alle Mann an Bord.

Gegen das Schlusslicht wollte man unbedingt mit einem Sieg die Runde beenden. Doch bis Mitte der ersten Halbzeit sah es beim 7:7 noch nicht besonders gut aus (12.Minute). Doch dann zogen die Roten das Tempo nochmal an.

In der Abwehr war man jetzt hellwach und es wurde schnell nach vorne gespielt und somit einfache Tore erzielt. Bis zum Halbzeitpfiff konnte man sich somit vorentscheidend auf 16:11 absetzen.

Auch in der zweiten Hälfte lies man nicht locker und baute den Vorsprung kontinuierlich aus. Erfreulich aus HB Sicht, dass sich alle Feldspielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Zum Schluss stand ein ungefährdeter 33:19 Sieg auf der Anzeigetafel und man beendetet die Saison auf Platz 4.

Rückblickend kann man sagen, dass bei mehr und konstanter Trainings-/Spielbeteiligung durchaus Platz 2 drin gewesen wäre. Highlight war sicherlich der Sieg gegen Bezirksmeister Heuchelberg dem man die einzige Niederlage beibringen konnte.

Zu schwankend waren aber die Leistungen so dass man einige unnötige Punktverluste hinnehmen musste.

Wir wünschen allen Spielerinnen, welche jetzt in den aktiven Bereich wechseln, viel Erfolg und weiterhin viel Spaß.

Es spielten:
Luisa Haselberger, Marcia Christin (beide Tor), Jana Eberspächer (3), Sina Müller (9) ,Edith Bayer (1),  Leni Langner (2), Fenja Schmied (2), Maja Göhringer (5), Nadine Conrad (3), Tamara Lang (6), Hoffmann Jana (2)

Auf der Bank:
Andreas Eberspächer, Stefan Haselberger

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.