In der Vorrunde ließ man die Punkte in Schwäbisch Hall, obwohl man dies nicht wirklich wollte.

Jetzt haben die Mädels die Mannschaft der TSG Schwäbisch Hall am 1. Advent in Ossweil zum Rückspiel empfangen. Der unbedingte Wille war da, in diesem Spiel die Punkte in Ossweil zu behalten.

Anfangs dominierten unsere Mädels die Gäste aus Schwäbisch Hall und lagen in der 14. Minute noch mit 6:3 vielversprechend in Führung. Doch dann deckten die Schwäbisch Haller Mädchen offensiver. Damit kamen unsere Mädels weniger gut zurecht und lagen zur Halbzeit mit 6:7 zurück. Die ersten sieben Minuten der zweiten Halbzeit konnten unsere Mädels bis zum 11:11 immer wieder ausgleichen. Ab der 35. Minute ließ die Kondition und auch der Mut zum Torwurf nach und die offensive Abwehr der Gäste tat ein Übriges.

Am Ende gewannen die Gäste auf Grund Ihrer guten offensiven Abwehr mit 13:18 verdient, obwohl Jennifer Schäfer im Tor viele Würfe entschärfen konnte.

7-Meter: HBL: 0; TSG Schwäbisch Hall: 2

Zeitstrafen: HBL:1; TSG Schwäbish Hall: 1

Es spielten: Lilli Skalicky (1), Jana Eberspächer (2), Heidi Kluge (2), Sina Müller (2), Edith Bayer, Leni Langner, Fenja Schmied (3), Nadine Conrad (2), Selina Gerstenlauer, Jennifer Schäfer (TW), Lisa Koppe, Elena Strink, Chiara Gropp (1)

Auf der Bank: Robin Peetz und Maja Göhringer

Ulrich Conrad


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.