Für die Männer 2 stand nach drei spielfreien Wochenenden endlich Spiel Nummer 4 der laufenden Saison an. Zu Gast in der Sporthalle Pflugfelden war mit dem TSV Oberriexingen eine Mannschaft mit 3:5 Punkten. Trotz einem starken Start konnten sich die Männer 2 bis zur ersten eigenen Auszeit nicht entscheidend absetzen: 8:6. Fehlende Konsequenz in Angriff und Angriff verhindern auch in den nächsten zehn Minuten nach einem kurzen Zwischenspurt eine komfortable Führung, sodass ein erfolgreiches Endergebnis erst zur Halbzeitpasuse  in der Luft lag (Stand: 20:15).

In der zweiten Hälfte fehlte nach wievor die letzte Konsequenz im Tempospiel und auch die Abwehr konnte die eigenen Torhüter nicht wirkllich unterstützen. Am Ende steht ein 38:26-Erfolg, in dem allerdings noch deutlich Luft nach oben erkennbar war. Erfreulicher ist da dann schon der Blick auf den Spielberichtsbogem, genauer Torschützen. Schließlich schaffte es jeder der 12 Feldspieler, mindestens einmal das Ei ins gegnerische Tor zu bringen. Nächsten Samstag um 17:45 geht es für die M2 nach Mundelsheim, gegen den Tabellenvierten der Bezirksklasse.

Es spielten: Jaiser (TW), Günther (2), Pfitzinger (TW), Rothe (3), Krack (8/1), Lees (1), Mehr (1), Scholz (1), Küchenthal (2), Schwarz (3), Schirm (8/1), Hörer (1), Peetz (3), Koch (5)

Auf der Bank: Wolf


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.