(OW) Im vorletzten Spiel der aktuellen Runde in der Bezirksliga ging es am 16.02.2020 gegen die Mannschaft vom TSF Ditzingen die aktuell am unteren Ende der Tabelle zu finden ist.

Viel konnte nicht mehr anbrennen, denn unsere Jungs hatten die Meisterschaft in der Bezirksliga bereits im vorigen Spiel gesichert.

Auch im Match gegen die Jungs vom TSF Ditzingen ließ unsere mD1 nichts anbrennen und war dem Gegner in allen Spielphasen haushoch überlegen. Alex und Malte nutzten hier die Gelegenheit um allen Spielern Spielzeit zu geben, auf den Positionen zu variieren und ließen auch neue taktische Spielzüge einfließen.

Zur Halbzeit führten unsere Jungs mit 16:7 und das Spiel endete 26:14. Das Ergebnis hätte noch deutlicher ausfallen können, wenn unsere Jungs ihre Chancen konsequenter genutzt hätten.

Danke an unsere treuen Fans die uns auch in diesem Auswärtsspiel wieder toll unterstützt haben.

Im letzten Spiel der Bezirksliga-Runde 2019/2020 geht es nach der Spielpause am 08.03.2020 um 10:00 Uhr in der Asperger Rundsporthalle gegen den Viertplatzierten TSV Asperg.

Es würde uns freuen wenn ihr uns auch zum Saisonfinale wieder zahlreich und lautstark unterstützt!


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.