(LS) Nach den letzten beiden Niederlagen in der Württemberg-Liga sollte für die mB1-Jugend wieder ein Sieg her. Man ging davon aus das das Auswärtsspiel gegen die HSG Baar hier genau zur rechten Zeit kam, da man das Hinspiel souverän gewinnen konnte. Leider konnte man die Chance nicht nutzen.

Der Einstieg in die Partie lief dank sehr guter Absprache in der Abwehr und Unterbindung der gegnerischen Spielzüge wie geschmiert und so konnte man sich mit einer 5 Tore Führung absetzen. Die konstante Abwehrarbeit konnte aufgrund von Konzentrationsschwäche nicht weiter ausgebaut werden, die HSG Baar kam zurück ins Spiel ging mit einer Führung 13:12 in die Kabine.

Auch in der zweiten Halbzeit wurden viele 1 gegen 1 Situationen verloren und mit dem angezogenen Tempospiel des Gegners konnte nicht mitgehalten werden. So mussten sich die Jungs der HB Ludwigsburg mit einem Ergebnis von 29:25 geschlagen geben und stehen nun auf dem 8. Tabellenplatz in der Württemberg –Liga.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.