(MH) - Am 15.12. gastierte der Bundesliganachwuchs von Frisch auf Göppingen in Pflugfelden. Gegen diese mit Auswahlspielern besetzte Mannschaft wurde ängstlich und mit viel Respekt der Start vergeigt. So Stand es in der 8. Minute schnell 3:8 für die Gegner. Es wurde nicht besser für die Jungs der HB Ludwigsburg. Viele technische Fehler führten zum verdienten Halbzeitrückstand von 9:14.

Nach der Halbzeitpause ging das Debakel weiter. Die Göppinger Jungs nutzten jeden Fehler eiskalt aus und bestraften die HBL mit 5 Treffer in Folge. Es wurden weitere Bälle verloren und die Abwehr erwischte ebenfalls nicht den besten Tag. Wenn Torwart Marco Hoffmann nicht so einen guten Tag erwischt hätte, wäre die Niederlage wohl noch deutlicher ausgefallen. Somit fiel der Endstand von 15:31 verdient für Frisch Auf Göppingen aus.

Fazit: Nächste Woche in Göppingen kann es nur besser werden.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.