(OW) Trainingstag unserer HBL mD1

Am 08.09.2019 fand in der Kugelberghalle in Hoheneck ein Trainingstag unserer männlichen  D1-Jugend zur Vorbereitung auf die kommende Hallenrunde 2019/20 in der Bezirkliga Enz-Murr statt.

Die Jungs um das Trainergespann Alex und Malte arbeiteten am Vormittag an der Pass- und Wurfqualität. Nachdem im Anschluss die neuen Trainingsanzüge überreicht wurden konnten noch eine Mannschaftsbilder gemacht werden. Nach dem leckeren Mittagessen das vom LandWürth gesponsert wurde, analysierte das Team die letzten Spiele anhand von Videoaufzeichnungen. In der zweiten Trainingseinheit war der Schwerpunkt der Übungen das Abwehr- und Umschaltspiel.

Nochmals danke für das gesponserte essen. Ebenfalls Danke an Alex, der diesen vielfältigen Trainingstag gestaltet hat. Wir freuen uns auf unseren ersten Spieltag am 15.09.2019 um 10:45 bei der HSG Strohgäu! Über viele Zuschauer würden wir uns freuen.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.