mA1: Im letzten Spiel nochmal punkten!

13 Spiele sind gespielt. Am Sonntag werden es 14 und damit endet auch die Saison für uns. Am Sonntag kommt es zum Spiel gegen die HSG Hohenlohe. Um 15 Uhr beginnt in Eglosheim das letzte Spiel. Nach vielen ernüchternden Leistungen in den letzten Wochen wollen wir die Saison mit einem guten Gefühl beenden. Am letzten Wochenende mussten wir uns dem bereits feststehenden Meister aus Böblingen geschlagen geben (Ergebnis 46:23).

Im Hinspiel konnten wir uns mit einem stark limitierten Kader einen Punkt (Ergebnis 30:30) erkämpfen. In einem knappen Spiel konnte sich keine Mannschaft durchsetzen und am Ende ging es für beide Mannschaften mit einem Punkt nach Hause. Das wollen wir dieses Mal ändern und in eigener Halle zum dritten Mal in dieser Saison ein Heimspiel gewinnen.

Für die meisten von uns wird es das letzte Spiel im Jugendbereich. Dieses mit einem guten Gefühl abzuschließen und zwei Punkte mitzunehmen ist für uns das Ziel. Mit einem Sieg könnten wir uns in der Tabelle noch einen Platz nach oben spielen und die Saison damit auf Platz fünf beenden. Die Saison ist nicht unbedingt so verlaufen wie wir es uns erhofft hatten und im letzten Spiel geht es darum sich mit einem guten Gefühl zu verabschieden.

Für das letzte Spiel des Jahres würden wir uns wieder über jeden Zuschauer freuen, der in die Halle kommt, um uns zu unterstützen, so wie wir es diese Saison schon mehrfach erfahren durften.

Paul WieselA1.jpg


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.