mA1: Am Sonntag geht’s zum Tabellenführer

Am Sonntag kommt es für uns zum vorletzten Saisonspiel. Um 18 Uhr müssen wir in Böblingen antreten und versuchen den Tabellenführer der Württembergliga zu schlagen. Nach 2 Niederlagen am Stück wird das eine unglaublich schwierige und intensive Aufgabe.

Im Hinspiel in Oßweil war es uns nicht möglich, Anspiele an den Kreis zu verteidigen oder die Durchbrüche der Rückraumspieler zu verhindern. Somit wissen wir um die Aufgabe, die am Sonntag auf uns zukommen wird.

In den letzten 2 Spielen der Saison wollen wir zeigen, dass wir nicht umsonst in dieser Liga spielen und wenn möglich Punkte holen, wo es nur geht.

Wir freuen uns über jeden der am Sonntag mit uns nach Böblingen fährt, um uns zu unterstützen.

Paul Wiesel


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.