mA

Im zweiten Spiel der Saison am Sonntag, den 1.10.2023 gab es für die männliche A-Jugend die erste Niederlage. Auswärts in Oppenweiler mussten wir wieder auf drei Spieler verzichten und konnten das Spiel am Ende nicht für uns entscheiden.

In der ersten Halbzeit konnte unser Torhüter Erik Sattelmayer durch drei gehaltene Siebenmeter auszeichnen. Nach einem frühen Rückstand von zwei Toren kamen wir erst in der 24. Minute erstmals beim 9:9 zum Ausgleich. Zuvor gab es bereits zwei Zeitstrafen für Luke Bayer. Zur Halbzeit stand es 13:11 für den HCOB.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die Gastgeber binnen drei Minuten einen Vorsprung von sechs Toren erspielen. In der zweiten Halbzeit schafften wir es diesen Rückstand nach zweiminütiger Überzahl noch auf drei Tore zu verkürzen, ausgleichen konnten wir allerdings nicht mehr. Nach 60 Minuten mussten wir uns dem HC Oppenweiler-Backnang mit 35:29 geschlagen geben.

Ganz besonders bedanken wir uns auch in diesem Spiel für die wichtige Unterstützung durch die B-Jugendspieler Dennis Zwirner (Torwart) und Justin Wehmeier (Kreisläufer). Auch bei allen Zuschauern, die mit uns den Weg nach Oppenweiler angetreten haben und uns dort unterstützt haben bedanken wir uns sehr. Am Samstag, den 7.10.2023 geht es für uns in Herrenberg mit dem nächsten Auswärtsspiel weiter.

Für die HB im Einsatz waren:

Luke Bayer (7 Tore), Justin Wehmeier, Mark Weigand (5 Tore), Simon Noz (1 Tor), Paul Wiesel, Lasse Küchenthal (7 Tore), Kian Tränkle (2 Tore), Robert Bäßler (7 Tore), Erik Sattelmayer (Torwart) und Dennis Zwirner (Torwart)

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.