20230201_wA.png

Die Winterpause war für die wA Jugend wohl zu kurz. So beschloss man kurzfristig den Winterschlaf noch um eine Woche zu verlängern. Diesen Eindruck erweckte die wA Jugend zumindest beim Auswärtsspiel am Sonntag in Bönnigheim. Von Beginn an wechselten sich unnötige Ballverluste mit unkonzentrierten Abschlüssen ab. Nur phasenweise blitzte das Können auf. So zum Beispiel kurz vor der Halbzeit, als man innerhalb von 6 Minuten einen 12:8 Rückstand in eine 12:13 Führung verwandelte. Wer jetzt an eine Wende glaubte, sah sich getäuscht.

10 Minuten nach der Halbzeit konnte man das Spiel noch ausgeglichen gestalten (17:17) um dann gegen Ende wieder in das alte Muster zurück zu fallen. Zu löchrig war an diesem Tag die Abwehr unserer Mädels und so musste man sich gegen einen gewiss nicht starken Gegner deutlich mit 29:23 geschlagen geben. Mit dieser Leistung wird es schwer, in den restliche 3 Spielen noch zu punkten.

Es spielten: Luisa Haselberger, Marcia Christin (beide Tor), Jana Eberspächer (4), Heidi Kluge (5), Sina Müller (3), Edith Bayer, Leni Langner, Maja Göhringer, Rebecca Quante,Nadine Conrad (2), Tamara Lang (4), Hoffmann Jana (5)
Auf der Bank: Andreas Eberspächer, Stefan Haselberger, Lilli Skalicky

Stefan Haselberger


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.