HBLB F2 2023 2

Am vergangenen Sonntag traf man zum zweiten Mal auf die Frauen aus Weisach. Das Hinspiel war erst vier Wochen her, aber man hat sich trotz der hohen Auswärtsniederlage damals auf das Spiel gefreut und war motiviert dagegenzuhalten. Leider lief das Spiel schon zu Beginn etwas aus dem Ruder und man kam schnell in den Rückstand. Mit Vielen technischen Fehler und schwächere Abschlüsse ging man mit dem Stand von 8:18 in die Halbzeit. Trainer Brocky machte der Mannschaft klar, dass hier noch nichts verloren ist wenn man sich konzentriert und die sicheren Tore auch ins Tor bekommt und die Abwehr weiterhin konstant bleibt. Die Mannschaft nahm sich das zu Herzen und zeigte eine stark verbesserte 2. Halbzeit, in der man bei jeder Mitspielerin den Spaß angesehen hat. Leider kam man nicht weiter als 8 Tore an den Gegner ran, allerdings wird man die starke und Kämpferische zweite Halbzeit mit ins nächste Spiel nehmen. Dies findet am Samstag den 04.11 gegen die Frauen aus Strohgäu statt, hier versuchen wir weitere zwei Punkte mit ins heimische Ludwigsburg zu nehmen.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauer, die in der Halle waren und freuen uns auch auswärts viel Unterstützung zu bekommen.

Es spielten: janina Lang (Tor), Lilli Skalicky, Sophie Maisch(3), Katrin Mörbe (3), Vanessa Ruoff, Sarah Amann, Simone Weiß (3), Nicole Ney (5), Jana Burgschweiger (1), Laura Dietrich (4), Melania Stratinsky (2), Magdalena Graf, Leni Langner

Offizielle: Thorsten Brock, Patricia Wisniewski, Katharina Sconamiglio, Sophie Weingardt

Jana Burgschweiger


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.