HBLB F2 2023 2

Am Sonntag, den 26.11.2023 trafen die Frauen 2 der HB Ludwigsburg in heimischer Halle auf die Frauen 3 der BBM Bietigheim.

Das Spiel gestaltet sich zunächst sehr schleppend. Leider fanden die Frauen der HBL nur schwer ins Spiel. Der erste Treffer für die HBL konnte erst in der 11. Spielminute erzielt werden. Die Chancen waren zwar oft da, wurden aber nicht verwertet.

Man verabschiedete sich mit einem Spielstand von nur 5:12 in die Halbzeitpause. Die zweite Hälfte lief besser an als die erste. Es konnten nun deutlich mehr Tore als zuvor erzielt werden. Einholen konnte man die Bietigheimer Frauen jedoch nicht. Das Spiel endete mit einem Spielstand von 16:21.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 02.12.2023 um 18 Uhr in der Trauzenbachhalle in Murrhardt statt. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Es spielten: Janina Lang und Jennifer Schäfer im Tor, Nathalie Huber (5), Laura Dietrich (3), Katrin Mörbe (2), Leni Langner (2), Simone Weiß (1), Nicole Ney (1), Melania Stratinszky (1), Jana Burgschweiger (1), Vanessa Ruoff, Nadine Conrad, Johanna Graf, Vanessa Zeltwanger, auf der Bank: Thorsten Brock, Fabian Seeger, Sophie Weingardt

                                                                                                                                                              Sarah Amann


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.