Am Donnerstag, den 02. Dezember 2021, fand das Corona-Virusbedingt verschobene Nachholspiel gegen den SV Remshalden statt.
Nachdem die erste Damenmannschaft am vergangenen Wochenende ihr erstes Punktspie gewonnen hatte, haben die Mannschaft und die Trainer gehofft, dass dies eine Initialzündung darstellen würde und es von nun an Bergauf geht.

Leider war dies nicht der Fall.

Zu Beginn war das Spiel noch ausgeglichen und von der Abwehr beider Mannschaften geprägt, im Angriff passierte nicht so viel. So stand es zur Halbzeit 8:10 für Remshalden und das Spiel war weiterhin offen, was den Spielausgang anbelangt.
Doch nach Wiederanpfiff und nahm der Angriff der Remshaldenerinnen Fahrt auf und sie zogen langsam aber sicher Tor um Tor davon. Gleichzeitig lies die Abwehrleistung der Ludwigsburgerinnen nach und so kam Remshalden zu vielen leichten Toren. Am Ende zeigte die Tafel ein bitteres 22:27 aus ludwigsburger Sicht an.

Bedanken möchte sich die Mannschaft bei Fabienne Zuddas der Frauen 2, die wieder einmal ein tolles Spiel gemacht hat.

Carina Lüders


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.