wB: Standup Paddling zum "Saisonabschluss"

 

(SH) Obwohl in der Sommerrunde kein Handball gespielt wurde, wollte die weibliche B-Jugend vor den Sommerferien einen "Saisonabschluss" machen. So traf man sich am Freitag den 24.07. zum Standup Paddling am Neckar. Nach einer kurzen Einweisung vom Guide der Zugvögel und dem obligatorischen anlegen der Schwimmwesten ging es dann endlich aufs Board.

Bei herrlichem Wetter waren die Mädels anfangs noch recht zögerlich und versuchten ja nicht ins Wasser zu fallen. Nachdem die ersten baden gegangen sind, mussten die anderen natürlich auch dran glauben. Spätestens jetzt war der Bann gebrochen und Spieler (und leider auch die Trainer) waren mehr im Wasser wie auf dem Brett. Nach einigen Spielchen, Wasserbasketball und Wettrennen vergingen die 2 Stunden wie im Fluge.

Anschliessend ließ man den Abend noch gemütlich im Uferstüble zusammen mit einigen Eltern ausklingen.

Eine rundum gelungene Veranstaltung mit großem Spaßfaktor.

Danke auch an Christian für die Essensspende.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.