(TW) Nach eher sparsamen Auftritten zuletzt gegen Aldingen und Mundelsheim, mit denen man sich aus dem Rennen um die Meisterschaft verabschiedet hatte, schien sich die Mannschaft im letzten Saisonspiel gegen HABO2 einiges vorgenommen zu haben.

Die Mädels riefen einfach alles ab, was man sich als Trainer nur wünschen kann. Hinzu kam, dass Jennifer Schäfer im Tor einen Sahne-Tag erlebte und neben vielen Glanzparaden alle 7m der Gegner entschärfte. Stefan Haselberger war auf der Bank so begeistert, dass ihm kurz vor Ende der Partie die Stimme wegblieb. An so einem Tag, darf dies auch mal passieren.

So endete das Match am 7.02. in Murr mit einem, auch in der Deutlichkeit, hochverdienten 25:14 für unsere HB Ludwigsburg.

Mit dem zwischenzeitlichen 18:11 erzielte Jana Hoffman den insgesamt 300sten Saisontreffer, Alina Wenzel sicherte sich zum dritten Mal in Folge die Torschützen-Krone mit 81 Treffern. Magdalena Graf landete in dieser Wertung auf Platz 2 (46).

Unsere Mannschaft beendet die Runde auf Platz 3 in der Bezirksklasse, ein Ergebnis, dass mit Unterstützung der Spielerinnen aus der wC-Jugend wohl nicht möglich gewesen wäre.

Ein großes Dankeschön von Trainer/Betreuer und Team geht erneut an Eltern, Freunde und Verwandte, ohne deren Engagement ein Saisonbetrieb nicht möglich wäre – Vielen herzlichen Dank!

 

Es spielten: Jennifer Schäfer (im Tor), Tamara Lang (2 Treffer), Alina Wenzel (6), Angiolina Rösch (1), Jana Eberspächer (1), Elisabeth Graf (2), Jana Hoffmann (6), Magdalena Graf (4), Marit Habiger, Sina Müller (2) und Fenja Schmied. --- Bank: Sylvie Bayer und Stefan Haselberger. --- Am letzten Spieltag nicht dabei: Luisa Haselberger (Tor), Susanna Rühle, Heidi Kluge und Betreuer Thorsten Wenzel.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.