(OW) - Am 20.10. trafen unsere Jungs auf die Mannschaft des TSF Ditzingen in der Mehrzweckhalle Ossweil. Ab der ersten Spielminute bestand keinerlei Zweifel darüber, daß unsere Mannschaft dem Gegner sowohl bei der individuellen als auch mannschaftlichen Spielklasse haushoch überlegen war. So führten unsere Jungs zur Halbzeit mit 22:4 und gewannen schließlich mit 40:12 trotz einiger ausgelassener Chancen.

Alex und Malte hatten aufgrund des Spielverlaufs die Möglichkeit, hinsichtlich Aufstellung und Taktik zu variieren und auch neu erlernte Grundlagen anzuwenden.

Nach einer Spielpause von 4 Wochen geht es am 17.11. weiter gegen die Mannschaft von der HABO Bottwar in der Bottwartalhalle in Steinheim-Kleinbottwar. Dann werden wir unsere Fans wieder brauchen – wir freuen uns auf Eure Unterstützung und wünschen schon jetzt schöne Herbstferien!


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.