HB Ludwigsburg 2 : Handballregion Bottwartal JSG 2 12:13
HB Ludwigsburg 2 : SG BBM Bietigheim 2 25:15

Am Sonntag, den 08.05. standen am Ende zwei Niederlagen fest, eine Knappe und eine Eindeutige. Im ersten Spiel kämpfte sich die Mannschaft nach einer 4-Tore-Führung der Gegner dank einer betonfesten Abwehr und einem überragenden Torhüter zurück. Allerdings konnten wir in den letzten 5 Minuten nicht die zwei entscheidenden Gegentore vermeiden, sodass Bottwar kurz vor Schluss doch noch davonzug. Gegen die SG BBM zeigte sich dann die Erschöpfung des ersten Spiels. Eine zu geringe Trefferquote vorne und der starke Rückraum der SG BBM sorgten dafür, dass selbst bei hundertprozentiger Anstrengung irgendwann die Niederlage feststand. Nichtsdestotrotz, in beiden Spielen hätten wir mithalten können und wir werden versuchen, dieses Potential gegen Aldingen und Mundelsheim am 22.05. daheim in der Sporthalle Pflugfelden umzusetzen. Das Ziel steht schon fest: 2 Siege!

Es spielten: Adrian Zuschlag (Tor), Magnus Wünsch (3),Tom-Luis Müller (1), Patrick Mrad, Simon Speidel (9), Dylan Kaiser, Lorenz Wehner(2), Luka Jajcinovic (3), Kian Tränkle (5), Jonah Dieterle(2), Nicolai Dunz(2), Erik Speidel

Bank: Christian Köhle

Lorenz Wehne


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.