Für die männliche A-Jugend steht am kommenden Wochenende das absolute Spitzenspiel der laufenden Runde an. Zu Gast in Pflugfelden ist die Mannschaft der HSG Baar und damit spielen die beiden noch ungeschlagenen Tabellenführer der Verbandsklasse Staffel 4 gegeneinander. Beide Mannschaften kennen sich noch aus B-Jugendzeiten, als sie in der Württembergliga aufeinander trafen und sowohl die Gäste aus dem Schwarzwald, als auch die HBL konnten gegen die drei anderen Gegner aus der Gruppe zum Teil deutliche Siege einfahren.

Wer also ein hoffentlich hochklassiges A-Jugend-Spiel sehen möchte, kommt also am kommenden Sonntag spätestens auf 18:00 in die Sporthalle Pflugfelden und feuert unsere Jungs lautstark an! Sollte das an Krimi nicht reichen sollte es dann dem Ludwigsburger Tatort-Fans selbstverständlich noch bis 20:15 nach Hause reichen. Die mA freut sich auf euch!

PR


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.