(JL) Nach sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen gingen die Männer 2 am späten Samstagnachmittag mit einer ordentlichen Portion Selbstvertrauen in die Partie gegen die SG BBM 3. Dementsprechend gut ging das Spitzenspiel der Bezirksklasse für die Mannschaft von Andy Wolf auch los. Allerdings folgte in Pflugfelden auf ein schnelles 4:1 ein genauso schnelles 5:9 für die Gäste nach 15 Minuten. Mit einem 15:16 ging es dann in die Halbzeitpause, somit war die Partie vollkommen offen.

In den ersten fünf Minuten der zweiten Halbzeit konnten sich die Bietigheimer dann wieder einen 3-Tore Vorsprung erspielen. Auch wenn die Jungs der HB immer wieder rankamen, so konnte der Vorsprung nicht mehr egalisiert werden. So hieß das Endergebnis dann 26:29.

Tabellarisch stehen in der Bezirksklasse nun, nach acht gespielten Partien, mit Bietigheim, Metter-Enz, Strohgäu und der HB gleich vier Mannschaften punktgleich auf den obersten vier Tabellenplätzen. Für die Männer 2 geht es am kommenden Sonntag nach Oberriexingen. Anpfiff ist um 16:00.

Es spielten: Jaiser, Hintz (2), Radtke-Großhans (2), Baumann (4), Mauser (2), Pfitzinger, Günther (1), Mehr (1), Küchenthal (1), Scholz (1), Lees, Schirm (9/1), Käss (2), Götz

7-Meter: HBL: 4/1 – BBM: 5/4
Zeitstrafen: HBL: 3 – BBM: 6


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.