(CG) - Am Sonntag traten die Frauen 3 der HB Ludwigsburg gegen Asperg ihr letztes Heimspiel an. Das Ziel war klar: „Wir wollen gewinnen und uns unseren Aufstieg sichern!“.

Die Damen der HBL fanden super in das Spiel und konnten durch ein gutes Zusammenspiel und einer konzentrierten Abwehr einen eindeutigen Vorsprung erlangen. So stand es nach 12 Minuten bereits 10:1 für die Heimmannschaft.

Bis zur Halbzeit konnte ein Spielstand von 23:11 ausgebaut werden. Auch nach der Halbzeitpause ließen die Ludwigsburger Damen nicht locker und bauten somit den Spielstand weiter aus. Das Spiel ermöglichte somit auch unserem Neuzugang Sarah Pandtle erste Spielerfahrungen zu sammeln.

Der Sieg gegen Asperg war zu keiner Zeit in Gefahr und konnte erfolgreich mit einem Endstand von 38:21 abgeschlossen werden. Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung unserer Fans und freuen uns über zahlreiches Erscheinen zu unserem letzten Saisonspiel am Samstag, 23.03.2019 um 20 Uhr in Weissach. 

Es spielten: Sarah Pandtle, Theres Schütz, Katrin Lubatsch (5), Vanessa Ruoff, Melina Freitag (11), Claudia Geiger (7), Franziska Rauh (2), Sarina Schmid (Tor), Patricia Wisniewski (3), Tamara Luger (2), Katharina Scognamiglio (3), Victoria Schwarz, Elena Veigel (4), Christine Wittemann (1)

Unterstützend auf der Bank: Stefanie Traub und Thorsten Brock


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.