Vergangenen Samstag ging es für die Mädels nach Vaihingen zum dritten Auswärtsspiel der Saison. Der Gegner stand mit 12:2 Punkten besser da, jedoch gingen alle hochmotiviert ins Spiel und wollten die zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Bis zu 20. Minute war es ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Die Zuschauer und auch die Zeitnehmer freuten sich auf eine spannende Partie, die jedoch schnell seitens Ludwigsburg aus dem Ruder lief. Bis kurz nach der Halbzeit konnten die Spielerinnen vom HC die Führung auf 9 Tore ausbauen. Drei Tore in Folge von Mela, die nicht nur ihr erstes Spiel im Team hatte, sondern gleichzeitig auch ein starkes Spiel machte, konnte man den Rückstand etwas minimieren. Durch das Tor von Simone Weiß kam man in der 44. Minute erstmal wieder auf 4 Tore ran.

Leider haben die Spielerinnen des HC Metter-Enz weiterhin hochmotiviert gespielt und gaben  auch durch viele Konter das Spiel nicht mehr aus der Hand.

Am Ende hieß es 26:21 auf der Anzeigetafel.

Am kommenden Sonntag spielt die Frauen 3 um 16:30 in Markgröningen, gegen den direkten Konkurrenten. Beide Teams stehen aktuell mit 6:6 Punkten auf dem Tabellenplatz 4.

Es spielten: Sarina Schmid, Janina Lang (beide Tor), Nicole Ney, Katrin Lubatsch (1), Vanessa Ruoff, Sarah Amann, Simone Weiß (4), Patty Wisniewski (3), Katha Scognamiglio (1), Johanna Graf, Miriam Hof (2), Elena Veigel (3), Anna Mayr, Melania Stratinsky (7)

Jana Burgschweiger


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.