(LS) – Am Sonntag um 16 Uhr waren die F2 zu Gast bei der HSG Hohenlohe. Aufgrund einer unnötigen Hinspielniederlage war es das klare Ziel, sich zu revanchieren und diesmal die zwei Punkte mit nach Hause zu nehmen.

Von Anfang an war zu spüren, dass beide Kontrahenten unbedingt als Sieger vom Platz gehen wollten und sich so schnell nicht geschlagen geben. So startete das Spiel sehr ausgeglichen und es gelang keiner Mannschaft, sich abzusetzen. So ging man beim Spielstand von 11:11 in die Halbzeitpause.

Für die zweite Hälfte nahm man sich vor, weiterhin eine stabile Abwehr zu stellen und im Angriff noch eine Schippe draufzulegen. Die Ludwigsburgerinnen hatten den besseren Start auf ihrer Seite, jedoch gelang es abermals nicht, sich einen größeren Vorsprung als 2 Tore zu erarbeiten. Man lieferte sich anschließend ein Duell auf Augenhöhe, welches keine Mannschaft für sich entscheiden konnte. Die HBL trennte sich mit einem Unentschieden (19:19) von der HSG Hohenlohe.

Ein großes Dankeschön geht erneut an die aushelfenden Spielerinnen, die uns wieder einmal tatkräftig unterstützt haben.

Unsernächstes Spiel findet am Samstag, den 9.2., um 16 Uhr in der heimischen Sporthalle in Pflugfelden statt. Über eine lautstarke Unterstützung würden wir uns freuen, um gegen den tabellenführenden Gast aus Flein vielleicht für eine Überraschung zu sorgen.

Es spielten: Celine Mpongili Bossu, Karolina Häcker (3/1), Laura Single (1), Sarah Schenke-Elsner (1), Teresa Raden (6/5), Jasmin Agha, Madeleine Franz (2), Stefanie Großhans (3), Melanie Cicione, Stephanie Litz (3)

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.