ZR5_4864_HBLB_F2_240204.jpg

F2: Ein Schritt Richtung Klassenerhalt

Die Frauen 2 der HB Ludwigsburg besiegen die Handball Region Bottwar SG

Das Spiel begann mit einem relativ ausgeglichenen Duell, bei dem nach 15 Minuten der 1. Halbzeit beim Spielstand von 11:11 noch kein klarer Favorit erkennbar war. Dann schafften es die Frauen der HB Ludwigsburg aber endlich mit einer hart erkämpften 3- Tore-Führung in die Halbzeitpause zu gehen. Diese Führung bauten sie bis zum Ende auf ein 22:27 aus. Mit guter Stimmung und voll motiviert geht die Mannschaft in die letzten drei Saisonspiele. Das nächste Spiel findet am 13.04.2024 auswärts gegen die BBM Bietigheim 3 statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung durch unsere Fans und kämpfen weiterhin motiviert und mit Hochdruck um den Klassenerhalt.

                                                                                                                                                                                                              Laura Dietrich

ZR5_5766_HBLB_F2_240204.jpg


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.