Nachdem die Frauen 1 der HB Ludwigsburg am letzten Wochenende gegen die SG Schenkelzell/Schiltach katastrophal in die neue Saison der Baden-Württemberg Oberliga gestartet waren, wollen sie diese Woche einiges wieder gut machen.

Diesen Sonntag um 18:00 Uhr sind die Damen der SG Heidelsheim/Helmsheim in der Hermann-Batz-Halle in Eglosheim, Tammer Straße 20, zu gast. Das Team um Trainerin Jasmin Förster, das bereits die dritte Spielzeit in der BWOL bestreitet, spielt einen schnellen Handball und ist vor allem durch seine Erfahrenheit nicht zu unterschätzen. Die Mannschaft beendete die beiden vergangenen Saisons stets im guten Mittelfeld der Tabelle. Aus diesem Grund erwartet die neu formierten Mädels um Nadine Wiume und Maurice Föhner eine schwere Aufgabe, bei der jede Unterstützung seitens des Publikums benötigt wird.

Eckdaten:
Anpfiff ist um 18:00 Uhr
Hermann-Batz-Halle
Tammer Straße 20
71634 Ludwigsburg-Eglosheim

 

 

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.