Am 10.10.2021 fahren die Damen 1 an den Bodensee zum zweiten Auswärtsspiel in der noch jungen Württembergligasaison. Gegner wird die HSG Fridingen/Mühlheim sein. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 3:3 Punkten steht die HSG mit dem 5. Tabellenplatz gut da.

Ziel unserer HBL-Damen wird es sein, eine genauso gute Abwehrleistung wie im vergangenen Spiel zu erbringen. Im Angriffsspiel muss allerdings eine deutliche Steigerung zu sehen sein, um die Leistung auf dem Spielfeld zu belohnen. Das war auch Schwerpunkt in dieser Trainingswoche. Trotz der schmerzhaften Niederlage der vergangenen Woche sind die Mädels heiß und wollen die nächsten Punkte auf der Habenseite einfahren.

Anpfiff ist um 17:30 Uhr in der Sepp-Hipp-Halle in Fridingen an der Donau. Trotz der weiten Anfahrt würde sich das Team über einige mitgereiste Fans freuen.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.