Der zweite Termin für HBL Backstage steht! Am kommenden Freitag, den 12. März 2021 - diesmal aber ab 20 Uhr! - wird der Themenschwerpunkt "Männer" live über unseren You Tube - Kanal gestreamt. Als Gäste dürfen wir Walter Dürr, den Spielleiter Männer der HB Ludwigsburg, und Michael Walter, den Trainer der 1. Männermannschaft der HB Ludwigsburg, im Rössle begrüßen.

Den Live-Stream könnt ihr wieder auf unserem Youtube Kanal HB Ludwigsburg abrufen.

Wie immer freuen wir uns auf unsere Online-Gäste, die wir hoffentlich umfangreich über den aktuellen Stand im Männerbereich informieren werden. Ansonsten haben wir technisch noch ein paar Neuerungen vorgenommen. Zu viel soll an dieser Stelle nicht verraten werden - aber: Streamen lohnt sich! Wir freuen uns!


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.