Auch mit dem zweiten Termin HBL-Backstage (Freitag, 12. März 2021) mit dem Themenschwerpunkt "Männerbereich der HB Ludwigsburg" zeigten sich die Verantwortlichen der HBL vollauf zufrieden. Nach dem ersten "Testballon" vor zwei Wochen hatte man technisch deutlich aufgerüstet und mit Philip Ledert eine weitere Person mit an Bord genommen, der Kamera- und Tontechnik schon von Berufswegen nicht fremd sind. Das Team im Hintergrund wurde durch Alexander Radtke-Großhans und Rainer Zuschlag komplettiert. Mit deutlich mehr Technik und Personal ging es somit an den Start.

Im Vordergrund stellten sich Walter Dürr als Spielleiter der Männer und Michael Walter als Trainer der Männer 1 den zahlreichen Fragen, die diesmal auch aus dem Chat und von den Zuschauern kamen und somit nicht komplett bei den Interviewpartnern bekannt waren. Neben einem Rückblick auf das Saisonende im Frühjahr 2020 wurde mit Filmen auch ein Einblick gewährt, wie sich die Männermannschaften der HB Ludwigsburg in der Saison 2020/21 auf die Runde vorbereitet hatten. Daneben beantworteten Walter Dürr und Michael Walter auch Fragen zu den Saisonzielen, zur Situation im Lockdown, zur neuen Funktion des Teammanagers für die Männer 1, zur Rolle der nun nachrückenden Jugend bei den Erwachsenenmannschaften und zu den weitergehenden Planungen in den kommenden Wochen.

Termin verpasst?! Kein Problem! Wie immer steht der 2. Termin HBL Backstage auf unserem You Tube Kanal auch für Nachzügler zur Verfügung.

Auf diese Weise wurden und werden die Zuschauer und Fans der HB Ludwigsburg umfassend über den Männerbereich der HBL informiert. So dass man auf den nächsten Termin am Freitag, den 26. März 2021 mit dem Themenschwerpunkt "Frauenbereich" gespannt sein darf. Save the date!

(as)

IMG 20210313 WA0018IMG 20210313 WA0021


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.