Hans Maier

† 03.03.2021 

 

Abschied von Hans Maier

Die HB Ludwigsburg hat einen wertvollen und treuen Sportkameraden verloren. Im Alter von 84 Jahren ist Hans Maier von uns gegangen. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt in diesen Stunden seiner Ehefrau Hannelore sowie seinen Kindern und Enkeln.

Über 60 Jahre war Hans Maier Mitglied beim SKV Eglosheim und sein Herz brennte unaufhörlich für den Handballsport. Über diesen langen Zeitraum war er in vielen Funktionen für die Handballabteilung tätig unter anderem als Kassier. Vor allem als Hallensprecher oder auch als Darsteller in der Theatergruppe wird er uns in guter Erinnerung bleiben. Auch außerhalb der Handballabteilung brachte er sich tatkräftig ein, über viele Jahre war er als Kulturreferent beim SKV Eglosheim tätig und war ein Gründungsmitglied des Fördervereins der Handballfreunde.

Nun bleibt uns nur noch ein letzter Dank für all das, was er in dieser Zeit für den Handballsport geleistet hat. Die HB Ludwigsburg muß sich von einem treuen Mitglied und Freund verabschieden.

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.