Freitagabend, 19:30 Uhr - und wieder einmal war es an der Zeit für einen weiteren Termin HBL Backstage. Am 27. März 2021 wurde so ausführlich über den Frauenbereich der HB Ludwigsburg getalkt.

Als Gast konnte an diesem Abend "nur" Reiner Käss, der Vorstand Frauen der HB Ludwigsburg, begrüßt werden. Ralph König, der aktuelle Trainer der ersten Frauenmannschaft der HBL, musste auf Grund einer Corona-Schutzmaßnahme kurzfristig für den Termin passen. So war es an Reiner Käss, vorbereitete Fragen rund um den Frauenbereich der HB Ludwigsburg und natürlich auch spontane Fragen direkt aus dem Chat zu beantworten.

Im Termin hat Reiner Käss Fragen zu seiner Amtsübernahme, zur Sicht auf die letzte Saison und zur Situation im Lockdown der Saison 2020/21 bei den einzelnen Mannschaften ausführlich beantwortet. Zudem konnte er einige aktuelle Streiflichter aus den Mannschaften liefern, unter anderem, wie derzeit das Training abläuft, dass alle Mannschaften sich bereits "in den Startlöchern" für die Vorbereitung befinden und wie es mit Ab- und Neuzugängen aussieht. Auf diese Weise konnte ein sehr genaues Bild der aktuellen Situation im Frauenbereich der HB Ludwisburg skizziert werden.

Termin verpasst?! Dann einfach auf den You Tube Kanal der HB Ludwigsburg wechseln und das Video noch einmal streamen.

Und natürlich gilt für den nächsten Termin am 9. April 2021: save the date!

(as)


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.