M2: Heimspielpremiere in Oßweil geglückt – 30:22-Erfolg gegen die Bottwar SG 3

(JL) Nach der knappen Niederlage im ersten Saisonspiel wollten die Männer 2 einen neuen Versuch auf die ersten beiden Punkte der Saison wagen. Hierfür hieß es am Samstag um 18:00 Heimspielpremiere in Oßweil für die Männerabteilung der HB! Dementsprechend hochmotiviert ging das Team von Coach Andy Wolf in die Aufwärmphase, die sich mangels Schiedsrichter allerdings bis 18:40 hinzog. Mit einer Verspätung von einer dreiviertel Stunde konnte dann aber endlich losgespielt werden und es entwickelte sich zu Beginn eine spannende Partie, bei der sich keine der beiden Mannschaften entschieden absetzen konnte. Erst mit der ersten HB-Auszeit 2 Minuten vor Halbzeit konnten die M2 sich dann einen 15:12-Halbzeitstand herausspielen.

Da auch nach der Halbzeit das Tempo durch die HB hochgehalten wurde, konnten die Gäste aus dem Bottwartal den Rückstand nicht mehr aufholen. Resultat der Partie war dann ein 30:22-Erfolg inklusive einem zufriedenen Team und Publikum. Apropos Publikum – Vielen Dank an die zahlreichen Gäste in Oßweil. Im Anschluss an die Partie erlebten die M2 dann auch noch, was die Mehrzweckhalle so besonders macht, denn beim Spiel der Frauen 2 sorgten sie vom Oberrang für gute Stimmung!

Am kommenden Sonntag gastieren die Männer 2 um 18:00 bei Aufsteiger SV Kornwestheim 3 in der Sporthalle Ost.

Es spielten: Jaiser, Hintz (2), Radtke-Großhans (13/4), Käss (7), Gaitatzis, Mauser (1), Pfitzinger, Günther (1), Mehr (1), Alf, Küchenthal (1), Lees (3), Dußling (1), Götz.

7-Meter: HBL: 4/4 - BSG: 3/3

Zeitstrafen: HBL: 1 - BSG: 3


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.