(CL) - Am Samstag, den 28. September 2019 um 20 Uhr, haben unsere Frauen 1 die erste Damenmannschaft der HSG Strohgäu zu gast in der Sporthalle Pflugfelden. Die Mannschaft um Trainer Stefan Hirschmann konnte bereits 2 ihrer 3 Spiele für sich entscheiden und rangiert somit auf dem 4. Tabellenplatz. Das Derby der letzten Woche gegen die SG BBM Bietigheim 2 konnten die Strohgäuerinnen klar für sich entscheiden. An diesem Wochenende werden die Karten jedoch neu gemischt, in einem Derby ist alles möglich. Zwar ist die HSG der klare Favorit in dieser Partie, können die HBL-Mädels bisher leider noch nichts zählbares auf dem Punktekonto vorweisen, doch hat man diese Woche gut trainiert und ist bestens vorbereitet. Vor heimischem Publikum wollen sie beweisen, dass es auch anders geht.

Es werden alle Zuschauer in der Halle gebraucht, um unsere Mädels anzufeuern damit die ersten Punkte eingefahren werden können. Kommt vorbei!!!


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.