Die Corona-Krise hat die gesamte Gesellschaft mit großer Wucht getroffen. Die weitreichenden Beschränkungen im öffentlichen Leben dienen dazu, die Gesundheit der Menschen zu schützen. Das unterstützen wir vorbehaltlos.
 
Gleichzeitig bedeutet die aktuelle Krise auch für die HB Ludwigsburg eine sehr schwierige Situation. Der sportliche Betrieb ist noch immer eingestellt, alle wichtigen Veranstaltungen, Feste und Turniere können nicht stattfinden. Dabei möchten wir unbedingt unsere Vereins -und Jugendarbeit weiterführen, für Ehrenamtliche da sein und damit auch weiterhin unserer gesellschaftlichen Aufgabe gerecht werden. Die Planung für die kommende Spielrunde 2020/2021 läuft auf vollen Touren und wir sehen der Zukunft spannend entgegen, bald möglichst wieder auf Tore und Punktejagd zugehen.  
 
Wir freuen uns daher sehr, dass wir von unseren Partnern nicht im Stich gelassen werden: Die Volksbank Ludwigsburg hat uns ihre Solidarität ausgesprochen und setzt die für uns so wichtige finanzielle Förderung unseres Vereins auch in der Krise fort. Diese konkrete Unterstützung hilft uns sehr, die aktuelle Situation besser zu überstehen und die Vereinsarbeit erfolgreich in die Zukunft zu führen."

 


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.