
mC1: Doch noch 3 Punkte bei der HSG Hohenlohe
Holpriger Start in die Partie: Neuer - und rutschiger - Hallenboden und Harzverbot sorgten für einen schwierigen Start in das Spiel in Pfedelbach. Die optische Überlegenheit konnten unsere Jungs nicht nutzen und kamen in den ersten 12 Minuten nur auf 2 Treffer. Ein freier Wurf nach dem anderen wurde vergeben. Zum Glück konnten wir uns auf unsere stabile Abwehrleistung verlassen und so konnten die Jungs einen zwischenzeitlichen 4-Tore-Rückstand bis zur Pause noch zu einem knappen Vorsprung drehen (12:11).
In der zweiten Hälfte konnte der HBL dann aber die Überlegenheit auch in Tore umsetzen - ein ums andere Mal traf die C1 dann vor allem von außen. Aus der knappen Pausenführung wurde schnell ein komfortabler Vorsprung (19:13 nach 33 Minuten) - und den gaben die Jungs dann auch nicht mehr her. Am Ende stand dann ein deutliches 32:25 auf der Anzeigetafel.
Ein toller Jahresausklang, auf den im Anschluss zusammen mit den Familien bei einer kleinen Weihnachtsfeier im Vereinsheim in Pflugfelden angestoßen werden konnte.
Weiter geht es im Neuen Jahr in Eglosheim gegen die SG Schozach-Bottwartal. Vor heimischem Publikum wollen wir am 17. Januar für die knappe Hinspielniederlage Revanche nehmen.
Es spielten: Julius Hoffmann, Theo Skalicky, Nicolas Roth, Elias Tribus, Mika Leitl, Julian Altmann, Simon Göbel, Felix Benz, Kilian Brunner, Lian Fynn Gaida, Theo Gabriel Günter, Felix Ott, Trainer: Oliver Cicione, Alexander Radtke-Großhans
Andre Brunner

