Die Frauen 3 der HB Ludwigsburg traten bei ihrem Heimspiel am Sonntag, den 13.03.2022, um 14 Uhr gegen den TV Mundelsheim an. Die Mannschaft fand schon früh sehr gut in ihr Spiel. Mit einer konzentrierten Leistung und einem ruhigen Spiel im Angriff konnte die HBL ihre erspielten Torchancen erfolgreich in Tore umwandeln. Ebenso konzentriert war die Abwehrleistung der Damen und somit konnte sich die HBL bereits früh von seinem Gegner absetzen. In die Halbzeitpause ging die HBL somit mit einem klaren Vorsprung von (19:5).

Das Trainerteam um Thorsten Brock und Max Schäfer war von der Leistung der ersten Halbzeit begeistert und so wollte man nun in der zweiten Halbzeit fortfahren. Trotz kleinerer Unkonzentriertheit zu Beginn der zweiten Halbzeit war der Sieg der Frauen 3 zu keiner Zeit in Gefahr.
Die Frauen 3 der HBL gewannen das Spiel gegen den TV Mundelsheim mit 35:10.

Am kommenden Freitag, 18.03.2022 um 20 Uhr in der Hermann-Batz-Halle in Eglosheim steht das verlegte Hinrunden Spiel, gegen den TSV Asperg 2 an. Die Mannschaft freut sich über zahlreiche Zuschauer.

Es spielten:

Sarina Schmid (Tor), Janina Lang (Tor), Melania Stratinszky (8), Patricia Wisniewski (6), Katrin Lubatsch (6), Claudia Theile (5), Jana Burgschweiger (3), Katharina Scognamiglio (2), Vanessa Ruoff (2), Nicole Ney (2), Miriam Hof (1), Anna Mayr, Tamara Luger, Johanna Graf.

Trainer: Max Schäfer, Thorsten Brock

Claudia Theile


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.